Events

Seefest 2017 DIN A2 kleiner

Es ist wieder soweit, Seefest!

Fast schon Kult - vom 7. bis 8. Juli 2017 gehen wir am Bissinger See in die 5. Runde.

Seid dabei wenn DJ PhilHouse am Freitag ab 20:00 Uhr mit DanceHouse, Charts und Electro den See zum Beben bringt. Für 5 Euro könnt ihr euch mit fetten Beats die Nacht versüßen.

Am Freitag und Samstag sorgt der Foodtruck „s’Gibby“ mit schwäbischem Genuss im Brot-Beutel oder in der Box für euer leibliches Wohl.

Eine Ausnahmeerscheinung im Unterhaltungsgeschäft - GOOD NEWS zeigt uns am Samstag ab 20.00 Uhr was es heißt einer der erfolgreichsten und beliebtesten Cover-Rock-Band zu sein. Karten bekommt ihr ab sofort im Seestüble Bissingen für 8 Euro, an der Abendkasse seid ihr für 10 Euro dabei.

Wenn auch ihr Teil eines unvergesslichen Wochenendes sein möchtet, dann kommt vorbei!

Plakat Hausclub Zwoi... 2 Locations *** Hausclub und Feuerwehrmagazin

 ... 2 Tage *** 28.10.16 & 29.10.16

 ... 2 Vereine *** Hausclub & FFW Bissingen

 ... 2 Bands *** GRUP HUUB & DIE NEUE HEIMAT

 ... 2 DJs *** QUBE@Ts

 ... 2 Food Trucks *** Currywurst und Crêpes

 ... 2 Griller *** Natural Born Grillers

 ... 2 Cocktailmixer  *** Bluekeepers

 ... 2 super tolle Tage!!

 

Vielen Dank für euren Besuch! Es hat uns auch trotz dem kalten Wetter wieder sehr viel Spaß gemacht! 

Fotogalerie

 

Vorschau BildAm ersten Septemberwochenende fand die Kelterhocketse statt- es war ein tolles Wochenende!

Dank Euch war es wieder eine super Party! Vielen Dank!!

Schöne Grüße vom Hausclub

Fotogalerie

 

fussball em 2016 logoTrotz dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft war die EM ein Erfolg! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass das Vereinsheim bei jedem Spiel immer so gut besucht war und wir gemeinsam die deutsche Mannschaft angefeuert haben! Die WM kann also kommen ;-) Der Hausclub verabschiedet sich daher in die Sommerpause. Ab dem 03.09.16 geht es dann weiter, da findet wieder die Kelterhocketse statt und natürlich darf dabei der Hausclub nicht fehlen.

 

Fotogalerie

 

20160227 einweihungsparty 030Vielen Dank an die Hausdienstgruppe 2 für die gelungene Einweihungsparty und natürlich vielen Dank an alle die mit uns das neue Vereinsheim gefeiert haben!

 

Fotogalerie

 

kelterfest05.09.15 2052Trotz Kälte war die Kelterhocketse 2015 am 5./6. September wieder sehr gut besucht. Und natürlich war in unserem Zelt wieder der Bär los! 

 

Fotogalerie