Events

Bild Wahlen

Am 13.01.2019 ist es wieder soweit - die Bürgermeisterwahl steht an.

Damit ihr nach der Wahl nicht durstig und hungrig nach Hause geht,
veranstalten wir wieder unseren traditionellen Wahlfrühschoppen ab 9:30 bei uns im Vereinsheim.

Natürlich gibt es wie immer Bier, Weißwürste & Kuchen!

Also setzt Euer Kreuz wo immer ihr wollt und kommt danach bei uns vorbei!

Euer Hausclub

Sitzungsbeginn: 
20.00 Uhr

Ort:
Vereinsheim Hausclub Bissingen e.V.
Vordere Straße 33, 73266 Bissingen

vorläufige Tagesordnungspunkte:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Formalien
3. Feststellung der Tagesordnung
4. Rechenschaftslegung der Geschäftsführung
5. Berichte
6. Antrag auf Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands
7. Wahlen
8. Jubiläum 1250 Jahre Bissingen
9. Allgemeine Informationen für die Mitglieder

Anträge über die Aufnahme oder Änderung von Tagesordnungspunkten können von jedem Mitglied bis zum 01.02.2019 beim 1. Vorstand eingereicht werden.

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freut sich

Die Vorstandschaft

Leider ist die 41. Kelterhocktse schon wieder vorbei! 

Am Samstagabend hatten wir ganz besondere Gäste aus Suttgart eingeladen: Die Bluekeepers mixten uns Cocktails zur Musik von den QuBe@ts! 

Den Sonntag starteten wir ab 11 Uhr mit unserem Frühshoppen und Musik von "Werner vom Bodensee", wie gewohnt zünftig mit Weißwurst und genügend frisch gezapftem Bier.
Und auch beim krönenden Abschluss haben wir uns nicht lumpen lassen: Wish Power sorgte für ordentlich Stimmung bevor der Sonntag zu Ende war.

Dank euch war es wieder eine richtig geile Party und ein super Wochenende!

Die Fotos dazu findet ihr auf Facebook und in unserer Fotogalerie.

Fotogalerie 

Bis bald- euer Hausclub

Am 24.09.2017 war es wieder soweit- die Bundestagswahl! Damit nach der Wahl keiner durstig und hungrig nach Hause musste,
haben wir wieder unseren traditionellen Wahlfrühschoppen bei uns im Vereinsheim angeboten.
Natürlich gab es Bier, Weißwürste & Kuchen- super das so viele vorbei geschaut haben!

Es grüßt der Hausclub

Am ersten Septemberwochenende fand die traditionelle Kelterhocketse in Bissingen statt und der Hausclub durfte wieder dabei sein!

Es war ein tolles Wochenende und das Wetter hat trotz schlechten Vorhersagen mitgespielt!

Am Samstag hatten wir wieder eine Bar mit Cocktails, eine Weinlaube sowie unseren Bierwagen im Angebot. Dazu gab es Musik von DJ Lars Vegas- da musste einfach jeder Tanzen :-)

Den Sonntag haben wir mit unserem Weißwurstfrühschoppen und Musik mit "Werner vom Bodensee" gestartet, später gab es dann noch Live Musik mit der Band Lagerfeuer.

Dank Euch war es wieder eine sehr schönes Wochenende! Vielen Dank!!

Schöne Grüße vom Hausclub

 Cover2Leider schon wieder vorbei...! Vielen Dank für das super Wochenende!
Unser Seefest vom 07. Juli bis 08. Juli 2017 hat nur durch Euch so gerockt!
Egal ob am Freitag mit DJ PhilHouse oder am Samstag mit der Good News Rockband,
es war eine super Party und die Stimmung war auch bombe!
Wir freuen uns schon auf das nächste Seefest und damit euch bis dahin nicht langweilig
wird gibt es hier noch ein paar Bilder.

Viele Grüße euer Hausclub

Fotogalerie